Konzertband

Konzert Jazzband

Die Konzertband Evas Apfel

Concert Band

Die 4 Musiker*innen der Konzertband Evas Apfel

Wer ist die Konzert Jazzband Evas Apfel- die Band und ihre Geschichte

Das besondere der Band ist nicht nur der hohe Frauenanteil: alle MusikerInnen haben weltweit an renommierten Hochschulen studiert und beherrschen simultan Instrument und Stimme. Dadurch gelingt es ihnen schon in kleiner Besetzung einen orchestralen, akustischen Klang zu kreieren!

In den letzten Jahren haben sie mehr als 400 Stücke aus allen Genre des Pop und Jazz von 1920-2020 erarbeitet.

Das ganze Evas Apfel Erlebnis wird mit Showelementen und den passenden Kostümen für das jeweilige Konzertprogramm und Event abgerundet.

Was macht das Konzerterlebnis der Evas Apfel Liveband so besonders?

Als Musiker*innen, die an Musikhochschulen in den USA, Europa, Schweiz und Holland  studiert haben, ist es unser Ziel mit Musik unser Geld zu verdienen. So spielen wir jährlich 100-150 Veranstaltungen vom Jazz Dinner bis zu rockenden Partys und lernen ständig neue Songs und Arrangements.

Auf Konzerten gibt es für unsere Experimentierfreude keine Grenzen. Alle virtuosen Kräfte in der Band dürfen sich hier ausleben. So wird kein Konzert zu einem 0815 Konzert. Bei jedem Stück wird ein(e) andere(r )Künstler*in von Evas Apfel ins Rampenlicht gestellt. Durch jahrelanges Zusammenspiel können Sie sich auf spektakuläre Interaktion gefasst machen. 

Wir lieben es uns  als Band ständig weiterzuentwickeln. Genau das macht das Evas Apfel ERLEBNIS so einzigartig:  egal welches Evas Apfel Konzertprogramm – so kann die Band auf Ihr jeweiliges Publikum immer mit einem breiten Repertoire von Jazz bis Pop reagieren!

Liveband

Evas Apfel: ein vielfältiges Repertoire

Konzertband live

Back to the golden 1920s- Jubiläumsmusik

Virtual Insanity Cover

Aktuelle Konzertprogramme der Band Evas Apfel

Jazzband

20er Jahre Jubiläumsband

Feiert mit uns das Jubiläum!

Und wie könnte man dieses Jubiläum besser feiern als mit besonderen Konzerten? Wir lassen die 20er wieder aufleben. Natürlich mit den Hits der 20er, aber auch Songs anderer Epochen im 20er Style. Dazu tragen wir 20er Kostüme, denn das Auge hört ja bekanntlich mit 😉

Und als wäre das noch nicht genug laden wir noch Tänzer*innen ein, die mit Lindy Hop und Charleston das Feeling der 1920er aufleben lassen.

100 Jahre Popmusik: DIE musikalische Reise von 1920-2020

Wir führen Euch durch alle bekannten Epochen, angefangen von den goldenen 20ern über die Rock`n Roll Ära der 50er in die blumigfunkigen 70er bis heute: das alles Klischeefrei!

Dabei werdet Ihr den ein oder anderen Song sofort wieder erkennen und doch ganz neu erleben, denn bei uns wird alles nochmal abgestaubt und aufpoliert in außergewöhnlichen Arrangements.

Dies alles und noch viel mehr: natürlich erwarten/t Euch viel Interaktion, spektakuläre Soloeinlagen, a capella pur, Stepeinlagen und und und

Jubiläumskonzertband

Das Jubiläumskonzert der Popmusik

Suche Evas Apfel Musik
Evas Apfel gibt es auch hier: