Blog und Liveauftritte

Blog und Liveauftritte

Herzlich Willkommen auf dem Blog der Liveband Evas Apfel

Wegen der häufigen Nachfragen haben wir uns 2020 entschieden einen Blog zu starten. Hier erzählen wir Euch von unseren letzten Auftritten.

Ihr wollt uns live erleben? Dann schaut doch mal unter den Terminen.

Viel Spass beim Stöbern und bis bald live, wir freuen uns auf Euch!

Unsere nächsten öffentlichen Liveauftritte:

 

07.03.2020 Offenbach, wir feiern den Frauentag 2020! Weitere Infos: https://www.offenbach.de/leben-in-of/soziales-gesellschaft/frauen_und_maedchen/frauenbuero/frauenfest.php

25./26.04.2020 BOOM! Festival Bad Homburg (Infos: https://www.boom-designmarkt.com/)

17.05.2020 12:00-15:00 Frühschoppen beim Eschenfest (Rathausplatz) Eschborn

04.07.2020 als Walking Act bei Sommer auf dem Anger in Espelkamp

18.8.2020 13:00-16:45 Apfelweinfestival Frankfurt

In diesem BLOG erfahrt Ihr alles über die letzten Liveauftritte der Band Evas Apfel:

29./30.01.2020: Unter dem Motto “Auf in die 20er Jahre” wurde am 29. und 30.1.2020 der Deutsche Medienkongress 2020 in der Alten Oper in Frankfurt abgehalten. Wir waren als Duo dabei um als 20er Jahre Band mit 20er Jahre Musik für die passende musikalische Umrahmung zu sorgen. Unsere Aufgabe bestand darin einzelne Veranstaltungen mit einem Song zu eröffnen und zwischen langen Redebeiträgen für eine unterhaltsame musikalische Abwechslung zu sorgen. Den Kongress eröffneten wir mit dem Lied “Ein Freund, ein guter Freund” von den Comedian Harmonists. Vor der Mittagspause stimmten wir die Gäste mit einer 20er Version von “Probiers mal mit Gemütlichkeit” auf die Pause ein. Da sich die Veranstalter einen Song von Brecht gewünscht hatten, spielten wir dann abends den Song “Mäckie Messer“. Einige der Gäste ließen es sich nicht nehmen und tanzten spontan mit ;-). Den zweiten Tag eröffneten wir dann mit einem energetischen “Bei mir bist de scheen”. Da sich der Start einer Diskussion verzögerte, wurden wir spontan gebeten die schon wartenden Zuhörer etwas länger zu unterhalten. So spielten wir noch “Cheek to cheek” und beendeten unser Bühnenprogramm dann mit dem 20er Klassiker “mein kleiner grüner Kaktus“. Die Resonanz war durchweg positiv, wir hatten zwei schöne Tage in der alten Oper und sagen gerne “Auf Wiederhören!” 🙂

Die mobile Walking Band für Ihr Event
Die Band für Ihre Hochzeit
20er Jahre Band live on stage
Suche Evas Apfel Musik
Evas Apfel gibt es auch hier: